PHILOSOPHIE

“Das Wohl unserer Kunden, Mitarbeitern, Lehrlingen und unserer Familie liegt uns sehr am Herzen. Um zeitgemäss zu bleiben, passen wir uns den modernen Standards immer wieder an, sowohl in arbeitstechnischer Hinsicht als auch im Bezug auf höchste Qualitätsansprüche für unsere Kreationen.

Wir betreiben das traditionelle Bäckereihandwerk mit viel Liebe, Freude und Fachwissen. Dieses steht bei uns im Vordergrund und ist in jedem Produkt im Geschmack und Aussehen wieder zu erkennen.

Es ist uns sehr wichtig, persönlich auf Kundenwünsche einzugehen. Gerne nehmen wir uns Zeit für eine umfangreiche Beratung und freuen uns auf Ihre individuellen Bestellungen sowie aussergewöhnlichen Wünsche.

Von uns dürfen Sie jederzeit einen kompetenten und freundlichen Service erwarten.”

Herzlichst Ihre Michaela und Ihr Samuel König

 
Koenigsbeck-Zihlschlacht.JPG
 

TEAM

Wir sind stolz auf unser eingespieltes und langjähriges Team, das füreinander einsteht und sich gegenseitig unterstützt. Ein freundliches Miteinander ist die Grundlage für eine gute Arbeitsatmosphäre, welche sich vor allem durch zufriedene Kunden spiegelt.

 

AUSBILDUNG BEIM KÖNIGSBECK

Im Betrieb werden verschiedene Berufe ausgebildet:
- Eidg. dipl. Bäcker-Konditor
- Bäcker/Konditor/in EFZ
- Fachpersonal Bäcker/Konditoren

Rufen Sie uns für einen Schnuppertag an, wir freuen uns auf Sie!
071 424 29 19